Kundenfeedback Ayurveda Reisen – Theresa

Ayurveda Reise Mai 2019 – Marari Beach Resort – CGH Earth

“Unsere Reise war großartig!

Das CGH Earth Marari Beach Resort war für mich persönlich das schönste Hotel in dem ich jemals war (obwohl ich wirklich schon viel und weit gereist bin). Es hat für mich Authentizität, Nachhaltigkeit und Luxus auf perfekte Weise kombiniert. Meistens bedeutet authentisch und nachhaltig, dass einem im Zimmer die Kakerlaken über die Füße laufen und nichts bis wenig funktioniert (Wasser, Strom, etc.) und Luxus bedeutet westlicher Einheitsbrei, der einen vergessen lässt in welchem Land man ist, weil das Hotel im letzten Urlaub ähnlich bis gleich war. Beides war im Marari Beach nicht der Fall. Wir haben inmitten dieser wunderschönen Natur, die uns Arun, der hauseigene Biologe, bis in kleinste Detail erklärt und näher gebracht hat, einen super komfortablen Aufenthalt mit herrlichem indischen Essen, unglaublich bemühtem, liebem und auch bestens geschultem Personal gehabt. Außerdem mag ich Hotels in denen ein internationales Publikum zu Gast ist und nicht eine Nationalität bzw. Sprache dominiert.

Das Ayurveda Team war auch großartig und überaus kompetent! Mein Sohn hat sofort Vertrauen zum Arzt und seinen Therapeuten gefunden und ist jeden Tag voller Freude zu seinen Therapien gegangen. Der Arzt hat sich unglaublich viel Zeit für uns genommen, wir hatten täglich mit ihm Gespräche und er hat mir meine Kreuzschmerzen chiropraktisch gelindert; das hat seit meiner Bandscheiben OP 2009 in Österreich kein Arzt oder Therapeut geschafft. Auch den Yogalehrer mit seinen 81 Jahren haben wir in den 2 Wochen sehr lieb gewonnen.

Da das Marari Beach nicht nur ein tolles Hotel für einen Ayurveda Aufenthalt ist, sondern auch perfekte Voraussetzungen für einen Familienurlaub bietet, werden wir bestimmt einmal als Familie (wir haben noch einen 4 jährigen Sohn) dorthin reisen. Ich werde sowohl Sie als auch das Marari Beach bzw. die gesamte CGH Earth Gruppe weiterempfehlen.

Vielen Dank noch einmal für die rasche Buchung und die perfekte Beratung.”