Kundenfeedback Ayurveda Reisen – Raphaela

Ayurveda Reise Jänner/Februar 2017, Villa Raphael

“Auf der Suche nach Erholung und auch in irgendeiner Weise nach Selbstfindung bin ich, nach Empfehlung von Frau Popp, in der Villa Raphael gelandet. Nach einen langen Flug, wurde ich sehr nett und freundlich am Flughafen abgeholt und nach weiteren 1 1/2 Stunden Autofahrt, bin ich am Ziel angekommen.

Ich war begeistert… das gesamte Personal (das um ca. 22 Uhr noch im Dienst war) inklusive Herrn Raphael, hat mich herzlich empfangen. Die gesamte Anlage ist auf europäischen Standard (teilweise sogar besser), sehr gepflegt und liebevoll gestaltet. Das Personal ist sehr aufmerksam und stets auf das Wohl der Gäste bedacht. Das Ayurveda-Team und die Ärzte sind, meines Erachtens, sehr gut ausgebildet.

Die Atmosphäre lässt es zu, die Seele baumeln und sich voll und ganz in die Hände der Therapeuten fallen zu lassen. Die Nähe zur Natur (durch das Naturschutzgebiet) und der See/Lagune, waren genau das, was ich für meinen perfekten Urlaub gebraucht habe.

Mit einem Satz: ich kann die Villa Raphael in jeder Hinsicht und Weise mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen!!!!!”