Kundenfeedback Ayurveda Reisen – Klaus & Yvonne

Ayurveda Reise Februar 2017, Villa Raphael

“Dass Sie uns dieses neue Ayurveda Resort empfohlen haben, war unser großes Glück. Wir sind nicht nur zufrieden, sondern in jeder Form begeistert.

Das betrifft nicht nur die Ayurveda Kur, von der wir den Eindruck hatten, dass sie authentisch, sehr intensiv, sehr individuell, sehr wohltuend und von engagierten, kompetenten Ärzten und Therapeuten durchgeführt wurde, sondern das Gesamtpaket.

Ein Resort, wie es wohl eher kein weiteres auf Sri Lanka gibt. Ein “Hauch von Luxus” umgab uns… das Haus, die Zimmer, das Essen, der Gastgeber Herr Rapael, sein gesamtes Personal mit einem herausragenden Koch an der Spitze haben uns einfach erstaunt, überrascht und begeistert.

Das Grundstück alleine, in einer paradiesischen Natur und vor allem meditativen Ruhe am See gelegen, ist etwas für Genießer und Kenner. Es ergänzt sozusagen die Ayurveda Kur in einer idealen Weise. Selten habe ich mich, und meiner Frau geht es genau so, so geerdet, ruhig, entspannt und wohl gefühlt. Das Gleichgewicht aus Kur, Reduktion, Meditation, wunderbarem Genuss, anregeden Gesprächen mit dem Gastgeber und die Villa mit einmaliger Lage ist etwas “Besonderes”…

Ich bin weder leicht zu begeistern, noch übereuphorisch, noch habe ich jemals einen Kommentar oder ein Feedback zu einem Urlaub geschrieben… dies aber musste sein…

Danke für ihre Empfehlung und Ihr persönliches Engagement… und hoffentlich bis bald mal wieder…”